What is Tantra?

Following the Hindu and Buddhist doctrine Tantra is a word from Sanskrit and means the (re)lived entity of body and soul, and combines the spirituality with the sexual energy of mankind in order to reach ultimate harmony and balance for a sensuously fulfilled life. In this process the tantric massage is the most important instrument to open and (re)balance the meridians of energy in the human body.

The female and male masseurs are your active companions throughout this deep process of stress relaxation as the givers, whereas you may enjoy the experience exclusively and passively as the receiver.

Course of Massage

Before any massage session starts, our guest gets the opportunity to take a copious shower and is hereafter invited into the massage room by one of our team members to enjoy a non-alcoholic drink, tea, coffee.

The masseu/se/r explains the course of the massage and answers any related questions.

Shortly after the massage starts either on a special and comfortable massage couch or very traditionally and originally on our very spacious futon beds.

Our team members and you as our guest are naked during the massage in order to experience in a natural way the tender and strong whole body touches more intensively.

They expect to receive from you, our guest the same respectful approach which they offer you. The massage is accompanied by sensitive and gentle background music which facilitates a total glide into relaxation.

The tantric massages are holistic by including body, mind and soul.

Our guests are requested to let their minds dangle and may thus enjoy the touches allover their body preferrably with their eyes closed. Talking to the masseu/se/r is not encouraged as this action will interrupt the relaxation process. In the course of the massage the front and the back side of our guests will be extensively massaged by the hands and by the belly and breasts of our masseuses. We use natural cold pressed oils and fragrances and apply massage grips from different massage techniques, partly using acupressure, Thai and Hawai massage.

Towards the end of the massage and depending on the chosen type of massage also the genital area of our guests will be unintentiously touched and massaged, the Lingam or penis and the Yoni or vulva. In doing so this action may but need not trigger an orgasm.

In no way intimacies are exchanged, any sexual intercourse and oral sex are absolutely excluded and would make the masseu(se(r immediately stop and cancel the massage. In the name of our team members we kindly ask you  not to touch their genital area or their other erogenous zones.

This will not be tolerated. Please pay special respect to your masseu(se)r in order not to harm their feelings as a human being. They will reward you by a most sensitive massage.

After the massage you may stay and repose in the massage room for a couple more minutes, and have a cup of tee, and let the experience pass by in your mind a second time, and finally you leave for taking a shower to remove the massage oil.

Sensuous Tantra Body-to-Body full massage
and traditional Wellness Massage

Let them carry you away into the world of 1001 nights

Make an appointment now!

Mon – Sun 9 am to 10 pm and on most public holidays:
 +49 (0)177 – 33 21 025

We speak German and French as well.

Start typing and press Enter to search

Was ist Tantra?

Tantra ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet nach der hinduistischen und später buddhistischen Lehre die gelebte Einheit von Körper und Geist und verbindet dabei die Spiritualität mit der sexuellen Energie des Menschen zum Erreichen einer Harmonie und Balance für ein sinnlich erfülltes Leben. Die tantrische Massage ist dabei das wichtigste Instrument, die Energiemeridiane im menschlichen Körper anzusprechen, zu öffnen und auszubalancieren.

Tantra Orient Massage Team

Die Masseurin oder der Masseur führen Sie als aktive Wegbegleiter durch diesen tiefen Entspannungsprozess als Gebende, während Sie ausschliesslich passiv als Nehmende/r das Erlebte geniessen dürfen.

Der Tantra-Massageablauf

Tantra Orient Massage

Tantra Orient Massage Ablauf

Tantra Orient Massage Team

Vor Beginn einer jeden Massagesession bekommt der Gast die Gelegenheit zu einer ausgiebigen Dusche und wird danach von dem / der Masseur / in im
Massagezimmer zu einem Gespräch mit einem Getränk erwartet, um den Massageablauf zu erklären und Fragen zu beantworten.

Stressfrei kann nun die Massage beginnen, je nach Massageart auf einer speziellen, sehr bequemen Massageliege oder sehr traditionell und ursprünglich auf unseren sehr grossen Futonbetten.

Unsere Teammitarbeiter und Sie als Gast sind während der Massage unbekleidet, um so auf natürliche Weise die zarten bis kräftigen Ganzkörperberührungen umso intensiver zu erfahren. Unsere Teammitglieder erwarten von Ihnen als Gast denselben achtungsvollen Respekt, den sie Ihnen entgegenbringen.

Die Massage wird begleitet durch sensitive und leise Hintergrundmusik, die Ihnen ein totales Hinübergleiten in die Entspannung erleichtert.

Die Tantramassagen sind ganzheitlich durch die Einbeziehung von Körper, Geist und Seele.

Unsere Gäste sollen sich dabei gänzlich fallen lassen und möglichst mit geschlossenen Augen die Berührungen am ganzen Körper erfahren. Reden mit der Masseurin oder dem Masseur ist nicht erwünscht, da dies nur den Entspannungsprozess des Gastes stören würde. Während der Massage werden mit den Händen und auch unter Einsatz von Brust und Oberbauch der Masseurin die Rück- und die Vorderseite des Gastes ausgiebig massiert. Dabei werden natürliche Öle und Duftessenzen verwendet und Massagegriffe aus verschiedenen Massagetechniken, zum Teil unter Zuhilfenahme der Akkupressur-, Thai- und Hawaimassage, angewendet.

Je nach gebuchtem Massagetyp wird dabei zum Abschluss absichtslos auch der Intimbereich des Gastes berührt und massiert, beim Mann ist das die Lingam- und bei der Frau die Yonimassage. Dabei ist es nicht das Ziel, kann aber zu Orgasmen kommen.
Auf keinen Fall kommt es dabei zu gegenseitigem Austausch von Intimitäten, jeglicher Geschlechts- und Oralverkehr sind absolut ausgeschlossen und würden den / die Masseur / in veranlassen, die Massage sofort abzubrechen. Bitte versuchen Sie auch nicht, den/die Masseur/in am und um den Intimbereich und an und um die erogenen Zonen zu berühren. Das wird nicht toleriert.

Achten Sie daher auf besonders taktvolle Weise und Wahl Ihrer Worte darauf, Ihre Masseurin oder Masseur als Mensch in ihren / seinen Empfindungen nicht zu verletzen. Sie werden es Ihnen durch eine besonders einfühlsame Massage danken.

Nach dem Ende einer Massage können Sie noch ein paar Minuten im Massagezimmer ruhen und eine Tasse Tee trinken, um das Erlebte nochmals an sich vorüber ziehen zu lassen und nehmen danach abschliessend eine Dusche, um das Massageöl zu entfernen.

Sinnliche Tantra Ganzkörper-Massagen
und Traditionelle Wellness-Massagen

Lassen Sie sich in die Welt von 1001 Nächten entführen

Jetzt Termin vereinbaren!

Mo. – So.: 9 bis 22 Uhr und Feiertags unter:
 +49 (0)177 – 33 21 025

Wir sprechen selbstverständlich Englisch.

Bitte Suchwort eingeben und die Enter-Taste drücken