Lorenzo

    Lorenzo

    Mein Name ist Lorenzo.

    Meine erste Erfahrung mit Tantra Massage war für mich ein prägendes Erlebnis.

    Ich war beeindruckt von der liebevollen Art der Begegnung, die ich von einem Menschen erhielt, den ich vorher noch nie gesehen hatte.

    Ich weiß heute, dass alles, was ich damals gefühlt und erlebt habe, in der Hingabe und der bedingungslosen Liebe zu den Menschen und zu dem was man tut, begründet ist.

    Ich sehe meine Massage als eine Chance, den Menschen in seinem Sein zu berühren.

    So werde ich Dich annehmen und mit meiner ganzen Präsens, Achtsamkeit und meiner Hingabe in eine Welt des Fühlens begleiten.

    Meiner Intuition folgend werde ich Deinen Körper in seiner Ganzheit würdevoll berühren – dabei richten sich meine Hände an Dir aus und folgen jedem Impuls, so dass die Massage immer ein einzigartiges Erlebnis sein wird.

    Vertrauensvoll darfst Du dich fallen lassen, in einem geschützten Raum, den ich liebevoll für Dich gestalten werde, alles darf sein, was in diesem Moment ist.

    Sei es Freude, Lebenslust, Trauer, Wut und Schmerz oder auch die pure Lust zur Lust, alles ist herzlich Willkommen.

    Ich werde Dich respektvoll, achtsam, sanft und mal etwas dynamischer massieren, begebe Dich auf eine Reise in die Welt des Fühlens und zu Dir selbst!

    Angebote von Lorenzo:

    • Tantramassage (m/w/P)
    • Kurse
    • Berührungscoaching
    • Frauenheilarbeit

    Bitte Suchwort eingeben und die Enter-Taste drücken